Herausforderung / Ziel
Wir möchten unsere Kunden dazu ermutigen, das klimaneutrale Menü zu bestellen, um unseren eigenen CO2-Verbrauch zu verringern und gleichzeitig Bäume zu pflanzen, um unsere Welt grüner zu gestalten. Mit dieser Aktion streben wir eine größere Aufmerksamkeit und Sensibilität für klimaneutrales Handeln und Leben an. Wir nutzen unsere Reichweite über verschiedene Kanäle wie unseren Newsletter (fast 1000 Abonnenten), Social Media (über 5000 Abonnenten) und unser hauseigenes Magazin "Heaven's Post" (erscheint wöchentlich), um in diesem Themenbereich mehr Bewusstsein und Wirkung zu erzielen.
Bilder
Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?
AnmeldenZeitspanne
Planungszeit
< 0,5 Jahre
Implementierungszeit
0,5 - 1 Jahr
Dienstleistungsanbieter
Heaven's Kitchen