"Berauschend - 10.000 Jahre Bier und Wein": So heißt die sehr abwechslungsreiche und liebevoll aufbereite aktuelle Sonderausstellung des Landesmuseums Stuttgart. Ich habe mich allerdings nicht nur über die interessante Ausstellung gefreut, sondern auch darüber, dass ich 20% Ermäßigung beim Eintrittpreis erhalten habe, als ich mein VVS-Ticket vorgezeigt habe :) 

Die Aktion vom Landesmuseum ist ein tolles Beispiel, wie Anreize zu nachhaltiger Mobilität gesetzt werden können. Daher wollte ich den Tipp gleich mal mit Euch teilen.

Der Ticketpreis beinhaltet übrigens auch den Eintritt zu den Daueraustellungen, bei denen die beeindruckende Sammlung an archäologischen Schätzen und Kunsthandwerken bewundert werden kann.

 

Hier geht es zu weiteren Informationen: Besuchsinformationen | Landesmuseum Württemberg (landesmuseum-stuttgart.de)