Datum der Veranstaltung
17.03.2023 10:00 - 18.03.2023 18:00

Standort
Messe Stuttgart
Messepiazza
70629 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

"Sichere Zinsen und gute Renditen, aber kein Verdienst mit Rüstung, Kinderarbeit oder totalitären Regimen": Wie das geht, will die Messe Grünes Geld am 17. und 18. März 2023 zeigen. Das Event findet zum siebten Mal zusammen mit der Messe "Invest" auf dem Stuttgarter Messegelände statt.

Nach Mitteilung des Ausrichters präsentieren rund 20 national und international agierende Unternehmen ihre Angebote bei Grünes Geld oder informieren produktneutral über Kapitalanlagen mit Sinn und Rendite. "Von der Beteiligung an Solar- und Windkraftprojekten über nachhaltige Aktienfonds bis zu Waldinvestments und Mikrokrediten öffnet sich dem Besucher in Stuttgart ein breites Spektrum nachhaltiger Investments", so die Ankündigung. Auf dem Podium „Forum Grünes Geld“ informieren zudem Geldanlage-Fachleute in Vorträgen und zwei Podiumsdiskussionen über nachhaltige Anlagemöglichkeiten.

Weitere Infos findet Ihr hier: www.gruenes-geld.de/stuttgart/2023.html

Wenn jemand von Euch auf der Messe am Start ist, gebt hier gerne Feedback zu dem dort gezeigten Angebot.