Dass Dein Stadtnatur-Gartenprojekt nachhaltig ist, weißt Du, und auch bei vielen anderen Themen bist Du Experte in Sachen Nachhaltigkeit oder auf dem Weg dahin - Doch das Thema Finanzen hat Dich bisher abgeschreckt? Zu sperrig, zu komplex, zu kritisch? Das wollen wir ändern! Denn nachhaltige Finanzen sind ein wichtiger Baustein der Anpassung unserer Gesellschaft und unseres Wirtschaftens hin zu einer tragfähigen Zukunftsaurichtung. Wir finden diesen Wandel spannend und wollen das Thema daher in diesem Monat einmal unter die Lupe nehmen. Sei gespannt!

Du vermisst ein Thema, möchtest direkt eins vorschlagen oder hast eine Frage, die Du schon immer einmal stellen wolltest? Gerne darfst Du uns auch inspirieren, denn das Herzstück dieser Community ist das vernetzte Denken.

Wir freuen uns darauf!