Entdecke den Höhenpark Killesberg: Stuttgarts Grünoase

Willkommen beim nächsten Stopp unserer Serie "Grüne Oasen Stuttgart"! Heute nehmen wir dich mit auf eine Reise zum Höhenpark Killesberg - einem echten Highlight der Stadt!

Was geht ab im Höhenpark Killesberg?

Der Höhenpark Killesberg hat eine interessante Geschichte. Früher war das hier ein langweiliger Steinbruch. Aber dann haben Landschaftsgärtner und Landschaftsarchitekten das Ding in einen mega Park verwandelt! Jetzt ist das der größte und abwechslungsreichste Park in Stuttgart. Egal ob du Action suchst oder einfach chillen willst - hier bist du richtig!

Action & Entspannung

Stell dir vor: Blumen soweit das Auge reicht, dazu Wasserspiele und ein Aussichtsturm mit einem tollen Blick über Stuttgart. Und wenn du Hunger bekommst, ab zur Milchbar! Hier ist für jeden etwas dabei - von der ganzen Familie bis zum einsamen Spaziergänger.

Warum du da hin musst?

Einfach, weil es hier mega ist! Ob du Lust auf einen Familienausflug hast oder einfach einen entspannten Tag in der Natur suchst - der Höhenpark Killesberg hat alles, was du brauchst. Also schnapp dir deine Leute und erlebt einen Tag voller Spaß und Entspannung!

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und check den Höhenpark Killesberg ab!

Adresse: Beim Höhenfreibad 37 · 70192 Stuttgart