Ihr habt Spaß am Radfahren in Stuttgart und wollt Euch dazu mit Gleichgesinnten austauschen? Dann schaut doch mal bei den monatlichen Afterwork-Treffen des ADFC Stuttgart vorbei. 

Immer am 3. Mittwoch eines Monats lädt der Fahrrad-Club alle Radinteressierten ein, in entspannter Atmosphäre das Radfahren in Stuttgart in Blick zu nehmen - in der Regel im Radcafe Fietsen; andere Location werden ggf. im Newsletter bekannt gegeben. Eine Anmeldung wegen Tischreservierung ist erwünscht, aber kein Muss. Wendet Euch dafür an Daniel: daniel.graesel@adfc-bw.de

Zur Location: Das Fietsen ist beliebtes Radcafé im Stuttgarter Kessel. Die Macher*innen bezeichnen es selbst als Creative Hub der Radkultur und einen Ort, um dich mit anderen Radsportler*innen zu vernetzen. Zitat: “Das Fietsen liebt den guten Geschmack und gibt der bunten Stuttgarter Radszene ein Zuhause.”

Das Fietsen findet Ihr in der Forststr. 51 in 70176 Stuttgart.