Insbesondere bei Bürojobs fällt einem schnell mal die Ecke auf dem Kopf: Den ganzen Tag sitzt man am Schreibtisch, in der Mittagspause sitzt man auch schon wieder, und auch abends neigt man dazu, auf der Couch zu verweilen. Derweil wissen wir eigentlich, wie gut uns Bewegung in der Natur tut.
Genau hier setzt Ackerhelden mit ihrem Angebot für Unternehmen an: Betriebliche Gesundheitförderung durch gemeinsames Gärtnern. Mitarbeitenden wird entweder auf Feldern oder auf den Außenflächen ihres Unternehmens ein vorbepflanztes Beet gestellt, welches diese hegen und pflegen können. Die Ernteerträge dürfen natürlich von den Mitarbeitenden selbst verzerrt werden. Dazu gibt es eine Ernährungsberatung und ein Kochbuch von Ackerhelden.
Ein ähnliches Programm bietet Ackerhelden übrigens auch für Kitas und Schulen!

Mehr Informationen findet Ihr hier: www.ackerhelden.de/f%C3%BCr-unternehmen/